Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Insider Enthuellt Eberl Wird Es Nochmal Bei Tah Versuchen

Borussia Mönchengladbach: Insider enthüllt - Eberl wird es nochmal bei Tah versuchen

Gerüchte um ein mögliches Comeback von Max Eberl bei Borussia Mönchengladbach nehmen Fahrt auf. Nun berichtet ein Insider, dass Eberl tatsächlich bereit ist, einen erneuten Anlauf zu unternehmen und Diogo Leite durch Innenverteidiger Ömer Toprak zu ersetzen.

Eberl soll von Tah überzeugt sein

Laut dem Insider soll sich Eberl bereits mit Toprak in Verbindung gesetzt haben und der Abwehrspieler von Werder Bremen soll an einem Wechsel interessiert sein. Eberl soll von Tah überzeugt sein und glaubt, dass er die ideale Verstärkung für die Gladbacher Defensive wäre.

Toprak besitzt einen Vertrag bis 2023 bei Werder Bremen und wäre daher ablösefrei zu haben. Er hat in der Vergangenheit bereits für Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund gespielt und gilt als erfahrener und zuverlässiger Innenverteidiger.

Sollte Eberl tatsächlich einen Transfer von Toprak realisieren können, wäre dies ein weiterer Coup für die Borussia. Der Verein hat bereits in dieser Transferperiode mit den Verpflichtungen von Ko Itakura und Julian Weigl ein gutes Händchen bewiesen.

Es bleibt abzuwarten, ob Eberl seinen Plan in die Tat umsetzen kann. Sollte Toprak nach Gladbach wechseln, wäre dies ein weiteres Zeichen dafür, dass Eberl als Sportdirektor wieder voll durchstarten will.

Ein möglicher Wechsel von Toprak zu Borussia Mönchengladbach würde auch bedeuten, dass Diogo Leite den Verein verlassen müsste. Der Portugiese konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen und soll auf der Verkaufsliste stehen.

Sollte Toprak kommen, würde er voraussichtlich gemeinsam mit Itakura die Innenverteidigung der Borussia bilden. Beide Spieler sind physisch stark und verfügen über eine gute Spieleröffnung.

Es ist davon auszugehen, dass Eberl auch in den kommenden Wochen noch auf dem Transfermarkt aktiv sein wird. Die Borussia hat noch einige Baustellen im Kader, die es zu schließen gilt.


Comments